20. Weihnachtsturnier in Meuselwitz

von Marion Lange (Kommentare: 0)

Fünf Judokas vom TSV „Germania 1887“e.V. Neustadt an der Orla fuhren am Samstag den 08.12.2018 zum 20. Meuselwitzer Weihnachtsturnier. 350 Judokas aus 19 Vereinen gingen an den Start. Unsere Teilnehmer erreichten folgende gute Platzierungen: Klara Lihl 5. Platz, Mia Dietz 4. Platz, Lotta Zeier und Lea Lange erreichten Platz 2 und Tristan Kämmerle wurde 1. Damit geht ein sehr erfolgreiches Wettkampfjahr für unsere Judokas zu Ende und wir hoffen auf ein ebenso erfolgreiches Jahr 2019. Wir würden uns wünschen, dass im nächsten Jahr auch noch neue Kinder zu uns kommen und bei uns ihre Freizeit verbringen möchten. Wir sind jeden Mittwoch ab 17:15 Uhr in der Turnhalle Goethestaße anzutreffen. Kinder ab 6 Jahren können bei uns Judo erlernen und werden von drei Fachtrainern ausgebildet. Wir möchten uns auch bei den Eltern und Angehörigen unserer Judokas für die gute Unterstützung bedanken!

 Udo Kiuntke – Abteilungsleiter Judo

  

Zurück