Kommt zu uns, wir warten auf euch

von Marion Lange (Kommentare: 0)

Hallo Mädchen und Jungs, wenn ihr sechs Jahre alt seid und Lust habt Judo zu lernen, dann kommt doch mal bei uns vorbei und macht mit. Wir sind seit Januar Mitglieder der Abteilung Judo des TSV „Germania 1887“e. V. Neustadt an der Orla und können schon Ukemi (Fallschule), Festhalten und einen Wurf haben wir auch schon probiert! Wir würden uns freuen, wenn wir noch paar mehr wären. Zurzeit trainieren wir als Anfänger noch auf einer extra Tatami (Matte), ab und zu gehen wir aber auch schon mal zu der anderen Gruppe zum trainieren. Unser Ziel ist es, noch in diesem Jahr eine Gürtelprüfung abzulegen. Dafür müssen wir aber noch einiges lernen! Wir trainieren am Mittwoch ab 17:15 Uhr bis 19:00 Uhr und samstags (wenn kein Wettkampf ist) von 9:00 Uhr bis 11:00 Uhr in der Turnhalle Goethestraße. Ihr könnt gerne mal vorbei kommen, unsere Trainer (3 Fachtrainer Judo) beantworten alle Fragen und erklären alles, was euch interessiert!

Udo Kiuntke – Abteilungsleiter Judo

Zurück