Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Newsreader

Am 25.11. fanden in Rodewisch die Mitteldeutschen Mannschaftsmeisterschaften im Judo der U18 statt.
Das Team vom Erfurter Kampfsportcentrum (EKC) verstärkte sich schon wie im vergangenen Jahr mit Lotta Zeier vom TSV „ Germania 1887“e.V. Neustadt an der Orla.
Gekämpft wurde in 6 Gewichtsklassen, was aufgrund von verletzungsbedingten Ausfällen beim EKC zum Problem wurde.
4 Starter standen nur zur Verfügung, was bedeutet, dass mindestens 3 Siege her mussten. Hochmotiviert gelang dies und es stand unentschieden 3:3 zwischen dem sächsischen Verein aus Rodewisch und dem EKC. Eine Verlängerung brachte in 3 weiteren gelosten Kampfpaarungen dann die 2:1 Entscheidung für den EKC.
Das Team um Lotta Zeier holte sich den Pott - Gold für die Mädels unter der Flagge des Erfurter Kampfsportcentrums.
Mit dem Sieg erfolgte gleichzeitig die Qualifizierung zu den Deutschen Meisterschaften im Dezember.

 A. Zeier / U. Kiuntke – Abteilungsleiter Judo

 

Zurück

TSV Germania 1887 e.V. | 2024