Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Newsreader

Am 18.09.2020 führte der TSV „Germania 1887“ e.V. seine Jahreshauptversammlung durch. Eigentlich sollte diese bereits im Frühjahr stattfinden, musste aber wie so viele Veranstaltungen ausfallen. Vereinsvorsitzende Marion Lange gab einen Überblick über die Arbeit der einzelnen Abteilungen im Jahr 2019. Hier konnte sie feststellen, dass im gesamten Verein eine sehr gute Arbeit geleistet wurde. Die Sportler des Vereins erreichten bei Wettkämpfen und Meisterschaften gute bis sehr gute Platzierungen. Der Trainingsbetrieb wurde in allen Abteilungen regelmäßig durchgeführt. Der Bericht unserer Schatzmeisterin fiel auch sehr gut aus und zeigte, dass mit den Finanzen des Vereins verantwortungsvoll und gut umgegangen wurde. Dies bestätigte auch der Bericht der Revissionskommission. Gegen Ende der Veranstaltung konnten wieder Mitglieder des Vereins für ihre langjährige Mitgliedschaft im Verein geehrt werden. Petra Kätzel wurde für 25 Jahre, Gerda Rolle für 50 Jahre und Ingrid Henge für 55 Jahre geehrt. Erhard Wachtelborn, Abteilungsleiter Leichtathletik, wurde für stolze 60 Jahre geehrt. Wir danken dem Team der F.- Schänke für die gute Unterstützung der Veranstaltung!

Der Vorstand

Zurück

TSV Germania 1887 e.V. | 2024