Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Newsreader
von Marion Lange

Am Freitag, dem 01.10.2021 führte der TSV „Germania 1887“e. V. Neustadt an der Orla seine diesjährige Jahreshauptversammlung durch. Die Berichte der Abteilungen über das Sportjahr 2020 waren diesmal kürzer als in den Jahren zuvor, da der Trainingsbetrieb sehr eingeschränkt war und auch kaum Wettkämpfe durchgeführt werden konnten. Leider mussten auch die meisten Aktivitäten sowie traditionelle Veranstaltungen des Vereinslebens gestrichen werden. Die Wochen, welche für den unmittelbaren Übungsbetrieb möglich waren, wurden von allen Sportlerinnen und Sportlern intensiv genutzt. Während der Zeiten der strikten Beschränkungen hielt man trotzdem Kontakt. Dies geschah z.B. durch Motivationsvideos auf der Homepage des TSV Germania sowie gemeinsame Übungsstunden via Internet. Unvergesslich bleibt da sicher der Wohnzimmer-Parcours für unsere Jüngsten und ihre Eltern. Der Vorstand bedankte sich bei allen Übungsleitern, Helfern und Sponsoren für ihr Engagement sowie ganz herzlich bei allen Mitgliederinnen und Mitgliedern für ihre Treue zum Verein. Somit wurden auch wieder langjährige Mitstreiter geehrt: für 25 Jahre Mitgliedschaft waren das Hildegard Dunkel und Anette Büchner, für 30 Jahre Pia Müller und Christine Schönfelder sowie Egbert Frick für 45 Jahre. Ingrid Hommel dankte man für stolze 65 Jahre Zugehörigkeit im Verein.

Der Vorstand wünschte weiterhin viel Freude am gemeinsamen Sport und vor allem gute Gesundheit.

Bericht: Kiuntke

Zurück

TSV Germania 1887 e.V. | 2021