Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Newsreader
von Marion Lange

Seit Monaten konnten unsere Judokas nicht trainieren und keine Wettkämpfe durchführen. Das hat sich natürlich sehr negativ auf unsere Sportler ausgewirkt. Jetzt versuchen wir langsam unsere Judokas wieder an ein regelmäßiges Training heran zu führen. Da die Hallen immer noch gesperrt sind, haben wir erst mal mit etwas Aufbauarbeit im Freien begonnen. In erster Linie stand der Aufbau von Kondition. Auch ein paar leichte Eindrehübungen wurden durchgeführt. Zunächst werden wir am Samstag im Stadion leichtes Training durchführen, bis die Hallen freigegeben werden und wir wieder normales Judo – Training machen können.

 

Udo Kiuntke – Abteilungsleiter Judo

Zurück

TSV Germania 1887 e.V. | 2021